Image and video hosting by TinyPic

WURDE WEGEN INAKTIVITÄT GESCHLOSSEN!!!

RE: Kapitel 1:,,Gründung eines neuen Rudels"

in Haupt RPG 05.04.2010 15:36
von NodinAlphaImage and video hosting by TinyPic

Nodin lächelte Hm...Ihr könnt Uns auch bei tretten wenn Ihr wollt,Meine Gefährtin und Ich sind auf der Suche nach Mitgliedern die keine Bösen absichten haben

nach oben springen

in Haupt RPG 05.04.2010 15:38
von Kata • BloodViper | 15 Beiträge

Kata grinste und dachte na da habt ihr den falschen erwischt. Kata nickte und lief dicht an Nodin vorbei Reicher rannte Kata nach

nach oben springen

in Haupt RPG 05.04.2010 15:41

Nodin gefiel dieses grinsen nicht,und irgendwas sagte Ihm das Katana nicht der liebe und ruhige Kerl war.
Er beschloss sich Ihn im Auge zubehalten,aber auch seinen Bruder Reicher.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.04.2010 15:59
von Shadow • ( Gast )

Ein einsamer schwarzer Rüde betratt das Revier der Howl of the Night,Respektlos tratt auf die runterhänge Äste der bäume.Durch die Baumgipfel ragte die Sonne,Der versuchte so gut wie möglich nicht die Sonnenstrahlen zu tretten der hasste die Sonne.Die Wüste war hart genung für ihn.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.04.2010 19:11
von Nanook • Magical Dream | 5 Beiträge

Die schneeweiße Fähe überschritt vorsichtig jedoch zugleich elegant die fremde Revier grenz..
Sie wollte nicht gehöhrt werden jedoch war dies zwecklos... die fremden würen sie bestimmt wittern... so wie sie die Fremden wtterte... !

nach oben springen

in Haupt RPG 05.04.2010 21:31
von YunalescaThe fallen soul/Alpha`s Schwester | 20 Beiträge

Nachdenklich überlegte sich Yuna das angebot des wolfes der im so fremd und doch vertraut vorkam. Sollte sich sich anschliesen oder nicht?
Nach einer weile nickte sich und schaute die Fähe neben sich an
Ich freue mich über euen vorschlag des Beitrits und nehme gerne an. Ich versprech ecuh treu zu sein und keinern Ärger zu bereiten

nach oben springen

in Haupt RPG 06.04.2010 20:01
von Misery • 6 Beiträge

misery und ihre welpen streiften durch die wälder des fremden landes bis sie an die grenzen eines revier kamen. aya rannte mit am boden witternden schnauze voraus und übersah die grenzen ihr bruder rannte ihr nach und überholte sie gekonnt, das war wieder mal ein glücksgefühö was sich in ihm ausbreitete. misery folgte ihrem welpen zögerlich und misstrauisch sie wollte das revier eigentlich umgehen doch nun mussten sie durch es hindurch dank aya die schon zwischen den bäumen verschwunden war. misery fiehl in einen langsamen trab und folgte den beiden jungen die an einem fluss stoppten und darin herum sprangen.

nach oben springen

in Haupt RPG 12.04.2010 10:33

Katana tüffetelte einen Plan aus das Rudel zu zerstören da er das revier für sich wollte doch als er die Landschaft sah und Nodin ansah verschwand der gefühl von hass und auch seine hinterlistigen Gedanken w2aren weg

nach oben springen

in Haupt RPG 12.04.2010 16:33

Nodin sah auf,Er witterte andere Wölfe und das gleich 4 davon.
Larina,Misery,Tsubasa und Aya.
So wie es aussieht wird das heute noch was mit dem Rudel und Ich scheine keine Ruhe zuhaben dachte Nodin sich und sah Katana Macht bloß keinen Scheiss,sonst gibts stress,Ich geh eben die anderen Wölfe aufsuchen,Shira wird sich um Euch kümmern meinte Nodin,heulte kurz auf um Shira bescheid zusagen und ging dann los,als erstes kam Er bei Misery und Ihren Welpen an.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.04.2010 08:34

Kata nickte Reicher zu und lief Shira entgegen . Kata rempelte seinen Bruder spielerisch an und daraus wurde ein regelrechter balgwettbewerb

nach oben springen

(c) Design,Banner und Spielleitung Nodin und Shira
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Downv
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 148 Beiträge.

Besucherrekord: 11 Benutzer (05.04.2012 08:43).

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen